Kosmetikstudio Frankfurt

Beauty Frankfurt

Exklusive Treatments mit hochwertigen Beautyprodukten

Beauty

Da die Schönheit unteilbar ist und uns den Eindruck einer vollkommenen Harmonie verleiht, so lässt sie sich durch eine Folge von Worten nicht darstellen.

(Johann Wolfgang von Goethe)

Über das Thema Schönheit wurde und wird viel gesprochen, philosophiert und geposted. Wenn schon Goethe die Worte ausgingen, scheint es nicht so einfach zu sein, zu definieren, was die Schönheit eines Menschen ausmacht. Wir sind der Meinung, in erste Linie ist es die Ausstrahlung, die innere Schönheit und die Zufriedenheit mit sich selbst. 
Eine schöne und gesunde Haut, strahlende Augen, schöne Hände und Füße, ein gesunder und attraktiver Körper, das sind Atribute, die einen hohen Stellenwert haben und durchaus, neben der natürlichen Schönheit, beeinflussbar und optimierbar sind. Die große Herausforderung ist nicht jede Modewelle mit zu reiten, sondern für jeden Hauttyp individuell die richtige Behandlung zu finden. Seit über 15 Jahren sammeln wir immer wieder neue Erfahrungen, bilden uns fort und bleiben unserer Marke dermalogica treu und gehen jeden Schritt in Richtung Innovation mit, immer mit einem neugierigen und einem kritischen Auge.